Neuerscheinung zum Trendthema Digitales Verkaufen

Buch: DU bist das Produkt 4.0 – Digitales Verkaufen

Persönlichkeitstrainer und Top-Verkäufer Dirk Schmidt liefert mit „Digitales Verkaufen – DU bist das Produkt 4.0“ eine logische Fortsetzung zu seinem Bestseller „DU bist das Produkt“. Auf 196 Seiten beschäftigt sich der Autor eingehend mit den Veränderungen und damit verbunden Chancen, die der digitale Wandel für den Vertrieb mit sich bringt. Das Buch mit der ISBN 978-3-9822553-7-8 erscheint im Oktober 2022 im amade Verlag und ist auch als eBook ISBN: 978-3-9822553-8-5 und digitales Hörbuch ISBN: 978-3-9822553-9-2 lieferbar. Erhältlich im Buchhandel, auf Amazon, digitalen Plattformen sowie im Onlineshop zum Preis von € 25,00.

Mehr als ein Ratgeber für Vertriebsexperten

„Digitales Verkaufen – DU bist das Produkt 4.0“ liefert nicht nur Tipps für das Verkaufen im digitalen Zeitalter – die gibt es selbstverständlich auch – sondern setzt sich darüber hinaus in der Tiefe mit den veränderten Rahmenbedingungen auseinander, unter denen Vertrieb 4.0 heute stattfindet. Dabei kommen weder die Einsatzmöglichkeiten künstlicher Intelligenz (KI) im Vertrieb noch eine Analyse der digitalen Transformation und des geänderten Kundenverhaltens zu kurz. Auf Basis dieser beobachteten Trends zeigt der Autor schlüssig die Möglichkeiten auf, die Social Selling und ein digital Mindset für Vertriebler und Unternehmen eröffnen.

Praxistipps aus dem Nähkästchen

Wie lässt sich die digitale Transformation konkret im Vertrieb nutzen? Wo und wie sind die Kunden von heute zu erreichen? Wie lassen sich gesammelte Daten in Leads und Umsatz umwandeln? Auf solche und andere Fragen geht der Experte für Motivation und Persönlichkeitsentwicklung ein und liefert praktische, umsetzbare Tipps, aus denen seine eigene über zwanzigjährige Verkaufserfahrung spricht. Mit dem entsprechenden digital Mindset wird digitaler Vertrieb vom Schreckensgespenst zur realen Chance.

Die Persönlichkeit bleibt auch im Vertrieb 4.0 wichtig

Künstliche Intelligenz (KI) hält verstärkt Einzug in den Vertrieb, daran lässt sich nicht rütteln. Der Autor erläutert aber auch, warum zwischen Bits und Bytes, Customer Journey, CRM, Algorithmen und Social Selling die Persönlichkeit nach wie vor ein wesentlicher Erfolgsfaktor bleibt. Welche innere Einstellung und welche persönlichen Stärken brauchen Vertriebsexperten von heute? Wie können letztere im digitalen Zeitalter ausgespielt werden? Dirk Schmidt hat Antworten darauf und liefert zahlreiche Tipps wie Vertriebler im digitalen Raum den Konnex zu ihren Kunden schaffen, durch Authentizität punkten oder sich selbst motivieren können.

Weitere Informationen und Kontakt

Damit Sie sich ein noch konkreteres Bild machen können, finden Sie im Anhang Vorwort, Inhaltsangabe und eine Leseprobe als PDF. Interessiert an einem Belegexemplar oder einem Interview mit dem Autor? Dann nehmen Sie gleich hier kontakt@amadeverlag.com Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Der Autor

Der Coach und mehrfacher Buchautor Dirk Schmidt gehört zu den gefragtesten Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. Als Mentaltrainer arbeitet er mit Promis, Weltmeistern, Fußballbundesliga-Mannschaften und Top-Managern. Einem großen Publikum ist er aus TV-Sendungen u. a. bei RTL, SAT1, WDR, N24 und Kabel 1 bekannt. Weitere Informationen zu Dirk Schmidt.

 

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