Mental-Quickie

Coaching-Paket

Für die schnelle Ideenfindung

  • Stecken Sie in einer Sackgasse und suchen Sie nach Lösungen, Handlungsalternativen oder Zielen
  • Möchten Sie endlich hinderliche Überzeugungen, geistige Handbremsen und Verhaltensweisen überwinden
  • Möchten Sie mehr Klarheit und mehr Bewusstsein gewinnen

Mein Angebot an Sie:

  • Ihr Coaching Call beinhaltet 60 Minuten intensives 1:1 Coaching. Schnell und einfach via Zoom.
  • Gemeinsam brainstormen wir Lösungen und konkrete Schritte für Ihr größtes Problem.

Sie werden nach unserem Coaching:

  • alte Glaubenssätze durch neue Ideen und positives Herangehen ersetzen
  • keine Angst mehr haben, eingefahrene Wege zu verlassen und Neues zu wagen
  • aufhören sich zu vergleichen und sich wieder auf ihr „Warum“ konzentrieren
  • den Mut finden, klare Entscheidungen zu treffen und ins TUN kommen
  • mehr Selbstwertgefühl spüren und Selbstvertrauen haben
  • mehr Erfolg im Alltag haben und wieder mit 100% Begeisterung & Freude leben

 

 

 

 

 

Bekannt aus

Logo WDR
Motivationstrainer Dirk Schmidt - Logo N4
ndr logo
Logo RTL
Logo Kabel1

Private Erfolgsgeschichte von Orlando Policicchio

CEO, CompanyMOOD

Das sagen meine Kunden

„Es gibt Menschen, die sich selbst zu fast allem motivieren können, die Ideen und Pläne direkt in Angriff nehmen. Andere Menschen benötigen einen „virtuellen Tritt“ oder einer Anleitung, wie sie aus ihrer Lethargie herauskommen.
Aufgrund dieser Erkenntnis buchte ich einen Motivationskurs bei Dirk Schmidt. Es war ein phantastischer Tag, der einem den „Kick zum Machen“ versetzte, angereichert durch viele Beispiele erfolgreicher Menschen unserer Tage: Rennfahrer, Turner, Menschen mit Handicap etc. Selbstverständlich fehlten auch nicht die Vorschläge zur Bewältigung großer Projekte.
Die gewonnenen Erkenntnisse und deren Umsetzung haben mir in meiner beruflichen Entwicklung sehr geholfen. Heute gehört die von mir mitgeleitete branchenorientierte Personalberatung nicht mehr zum Mittelmaß – wir haben uns an die Spitze gesetzt!“


Wolfgang Damberg
(Wirtschaftswoche 2018 & 2019 – Beste Personalberater)

„Lieber Dirk, DANKE für alles am Freitag! Ich habe ganz viel mitgenommen und das geht sicher nicht nur mir so! Danke für ganz sensibles Wahrnehmen der Situation und sehr gekonntes, zielgerichtetes Intervenieren. Hut ab! Danke für viele wertschöpfende Tipps und Empfehlungen in einer ganz authentischen Form vermittelt. Deine persönliche Identifikation mit dem Thema Motivation und Mentale Stärke war für mich in jedem Moment spürbar.“


Birgit Böhm
Unternehmensberatung Berlin

„Herr Dirk Schmidt ist uns seit einigen Jahren persönlich bekannt und gehört zu den seriösen Vertretern in dieser Szene.“


Ingo Kowalczyk
Leiter Personalentwicklung & Training
Westdeutsche Allgemeine Zeitungsverlagsgesellschaft

„Ich war von Beginn an von seiner Offenheit, Ehrlichkeit und seinem Umgang mit Menschen begeistert. Besonders schätze ich seine Fähigkeit gut zuzuhören und daraus persönliche sowie kreative Inhalte zu formulieren und dann zu motivieren!“


Christian Keller
Schwimmwelt- u. Europameister, 35-facher Deutscher Meister, Moderator ZDF

„Lieber Dirk, Ich möchte Dir einfach auch mal Danke sagen:
– Danke sagen dafür, dass ich durch deine Arbeit viel entspannter geworden bin
– Danke sagen dafür, viel lebensfreudiger geworden bin – Danke sagen dafür, Ziele im Leben habe
– Danke sagen dafür, ich mich besser fühle. Diese Liste könnte ich jetzt entlang weiterführen. Danke für alles!“


Felix Linden
Handballbundesliga-Trainer und Buchautor

„Dirk Schmidt hat mich persönlich nach vorne gebracht. Wenn ich das sagen darf, ich habe schon zahlreiche Trainings besucht – seines gehört mit zu den beiden besten!“


Ulrich Göz
COSTA Kreuzfahrten